Was für eine wahnsinns #saison Meine erste Hochzeitssaison. Ich hätte nie gedacht, dass der Start in meine Selbstständigkeit mit so viel Vertrauen von meinen Paaren, den Dienstleistern, Locations und vor allem der @agentur_traumhochzeit_leipzig beginnt. Ich habe unglaublich interessante Menschen kennen gelernt, die mich sehr inspiriert haben. In Menschen wie der wunderbaren @juliabartelt_ durfte ich eine Freundin finden. Mein Rednerkollege @stephanhobergwortebewegen hat mir gezeigt, dass ein Miteinander stets der bessere Weg ist als Konkurrenzdenken und, dass daraus richtig tolle Projekte erwachsen können. Gemeinsam mit der Agentur und @hollaadiewaldfeee durfte ich wahres Teamwork lernen. Ich bin unendlich dankbar für diese Erfahrungen und freue mich auf so viele mehr davon. Es gäbe noch so viele Menschen hier zu nennen, die mein Jahr bereichert haben! Ich danke jedem Einzelnen von Euch.

Der Winter hält viele Gespräche mit neuen Paaren sowie aufregende Projekte bereit.Seid gespannt, ihr werdet wie immer über alles hier informiert.

Zuletzt Danke ich EUCH! Meiner Familie und meinen Freunden, die mich immer unterstützen und mir den Rücken frei halten.