Ich schaue auf diese Bilder und sehe einfach nur pure Schönheit.
Wie perfekt kann ein Ort sein? Alles hat gestimmt, die Kulisse, das Paar, die Kollegen.
Ja wir hatten da oben vielleicht 8 Grad 🥶 aber hey… ich habe natürlich immer eine Styling Notlösung parat!

Ich denke an diese tolle #destinationwedding zurück, ganz zu Beginn der Saison, und bemerke auch, dass sie fast schon wieder vorbei ist.
Ein paar Wochen noch und dann muss ich mir wieder überlegen, was ich im Winter alles tun kann, um möglichst wenig Winterblues aufkommen zu lassen.

Es ist eben eine Saisonarbeit… der Sommer vergeht immer so rasend schnell und eigentlich will ich, am Liebsten, nach jedem Saisonende gleich nochmal von vorne anfangen.

Wie gut, dass jedes Jahr eine Neue wartet und ich habe jetzt schon so viele tolle Paar für die #hochzeitssaison2024

Möge es noch ganz lange so weiter gehen, das wünsche ich mir wirklich sehr!

Nun aber genug der Melancholie, noch ist ja Sommer und noch warten so einige atemberaubende Hochzeiten auf uns alle! ❤️

Liebe katrin_und_die_fotos danke für diese tollen Momentaufnahmen und danke an we.by.stephanielanger dafür, dass ich dich von Anfang an auf deinen Abenteuern begleiten durfte 🫶