Maxis Welt

Der erste Kontakt

Ihr seid auf mich aufmerksam geworden über Instagram, meine Website oder sogar eine Empfehlung? Ich freu mich, dass ihr da seid! Lasst uns all eure Fragen in einem ca. 30minütigen Erstgespräch klären. Hierfür bietet sich ein Zoom-oder Facetime Gespräch an. Dies gibt uns die Möglichkeit des ersten „Beschnupperns“ und ihr könnt anschließend, in aller Ruhe, überlegen, ob ihr den Weg mit mir gehen wollt.

Das intensive Erstgespräch

Jede Geschichte ist einzigartig und möchte erzählt werden. Ich treffe mich, nach unserem ersten Kennenlernen, zu einem Paargespräch mit euch Beiden. Dabei ist mir wichtig, dass wir alle genügend Zeit mitbringen, um erst einmal miteinander warm zu werden und einen Raum entstehen zu lassen, der alle Emotionen erlaubt. Für dieses Gespräch bitte ich euch ca. 2h Zeit einzuplanen. Ihr entscheidet frei über den Ort. Egal ob bei euch zu Hause, in meinem Büro oder in einem entspannten Café, Hauptsache ihr fühlt euch wohl! Darüber hinaus spreche ich gerne auch noch mit euren Trauzeugen, den Mamas, Papas oder wer euch sonst noch wichtig ist. Das Ziel dieses Gesprächs ist es, eine klare Vorstellung von euch als Paar zu entwickeln. Wer sind die Menschen, die ich da vor mir habe? Wie haben sie zueinander gefunden?Welche Dinge haben schon an ihnen gezerrt, welche haben sie glücklich gemacht? Wir sprechen über all das und noch so viel mehr. Seid gespannt, ich bin es auf jeden Fall!

Die Gestaltung der Traurede

Meine Reden sind pur, echt und sollen eure Liebe für alle spürbar machen. Die Informationen, die ich aus unserem Gespräch, herausgezogen habe, werden darin liebevoll von mir verarbeitet und zu einer Geschichte zusammengefügt, die auch euch noch einmal überraschen wird. Ich will eure Liebe feiern und euch als Paar hervorheben. Dabei bleibe ich stets authentisch und weit weg von jeglichem Kitsch. In unseren Gesprächen erkläre ich euch ganz genau, wie der Ablauf aussehen könnte und finde mit euch individuelle Wege, die eure freie Trauung zu etwas ganz Besonderem werden lassen.

Detailausarbeitung

Die Wochen und Monate, bis zu eurem großen Tag, bleiben wir telefonisch und via E-Mail in Kontakt. Wenn es dennoch weitere Details auszuarbeiten gibt, bin ich gerne auch in weiteren Terminen persönlich für euch da und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.