Maxis Welt

Der erste Kontakt

Nach unserer ersten Terminvereinbarung würden wir uns wie abgesprochen in der Lokation unserer gemeinsamen Wahl treffen. Hierzu bevorzuge ich eine schöne Tasse Kaffee zu lässiger Atmosphäre. In unserem ersten Treffen würde ich euch gerne die Möglichkeit bieten mich etwas näher kennenzulernen. Ebenso wie ich euch als Paar und eure Erwartungen an – und Vorstellungen von eurem großen Tag gerne genauer einschätzen lernen können möchte. Um euch ein individuelles Angebot zuschneiden zu können, darf ich ein bisschen mehr Einschätzung des Umfangs eurer Traufeier. Diese würde ich durch das folgende intensive Erstgespräch gewinnen. Jedoch kann ich euch einen ersten Eindruck des Kostenrahmens nennen, basierend auf Welchem wir gemeinsam entscheiden können ob wir für die perfekte Gestaltung eurer Hochzeit ein „Traumpaar“ ergeben.

Das intensive Erstgespräch

Um unser erstes Gespräch und das somit erste gegenseitiges „Beschnuppern“, für euch so vertraut und entspannt wie nur möglich zu gestalten, bietet sich ein Örtchen an, an welchen Ihr euch am wohlsten fühlt. Hierzu komme ich gerne zu euch, an gewünschten Ort und Stelle. Alternativ habe ich in Leipzig und Umgebung viele schöne Cafés und Bars, die sich ideal, bei entspannter Atmosphäre und gutem Kaffee zum Kennenlernen, anbieten. Ich möchte euch in einem auf 2-3 Stunden angesetzten Gespräch, so persönlich wie euch lieb ist, kennenlernen. Um so mehr Eindrücke ich über euch beide, sowie euren gemeinsamen Weg, erlange umso intimer und emotionaler kann ich eure Traurede für euch und eure Liebsten, für einen der schönsten Tage eures Lebens, gestalten. Auf den Wunsch einer Zusammenarbeit und in Anbetracht aller Details (Location und Anfahrt, Dauer der Rede) hinaus, würde ich euch in den darauffolgenden Tagen ein detailliertes, individuelles Angebot via E-Mail zukommen lassen.

Die Gestaltung der Traurede

Meine Magie für euren Moment: Ich möchte euch die Möglichkeit bieten über unser erstes Gespräch hinaus, Einzelgespräche mit euch beiden zuführen. In diesen zusätzlichen Gesprächen würde ich gerne in ca. 1-1 ½ Stunden noch mehr und individuellere Einblicke in eure persönliche Bindung zueinander gewinnen. Um euch als künftige Ehepartner sowie dem Vertrauen, dass Ihr an Eurem großen Tag in mich steckt, gerecht zu werden, ist es für mich ein wichtiger Bestandteil gewissenhaft auf eure Bedürfnisse als auch eure individuellen Charakteristiken eingehen zu können. Somit steckt sowohl für eure Gäste als auch für euch ein wenig Überraschung und noch mehr Zauber in eurer Traurede. Auf Anfrage widme ich mich ebenso gerne euren Trauzeugen, Eltern, Schwiegereltern, Kindern, etc. Durch die Eingliederung der Eindrücke eurer Partnerschaft, von euren nächsten Lieben, gelingt es mir an eurem besonderen Tag für besonders intime Momente zwischen euch und euren Angehörigen zu sorgen.

Detailausarbeitung

Die Wochen und Monate über, bis hin zu eurem großen Tag, bleiben wir telefonisch und via E-Mail in Kontakt. Wenn es dennoch weiter Details auszuarbeiten gibt, bin ich gerne auch in weiteren Terminen persönlich für euch da und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.