Hallo ihr Lieben, ich bin Maxi.

24 Jahre alt und dafür schon recht weit im Berufsleben.

Nach meinem Germanistik Studium an der Uni Leipzig habe ich mich gefragt, wie wahrscheinlich nahezu jeder Germanistik Absolvent, was ich mit mir und meinem Lebenanfangen soll. Zum Glück war zu dieser Zeit bereits die Idee geboren, mich als Rednerin selbstständig zu machen. Zuvor hatte ich ein Praktikum in der Agentur Traumhochzeit Leipzig absolviert und dies wirklich mit größter Leidenschaft. Die Hochzeitsbranche hat mich magisch angezogen und so war bald klar: ich will auch dazugehören! Also machte ich mich noch während meines Studiums selbstständig, bevor ich dieses absolvierte und endlich in die Arbeitswelt eintauchen konnte. Inzwischen ist viel passiert! Das Spektrum weitete ich bald darauf auf Trauerreden und Moderationen aus. Zusätzlich übernahm ich 2020 die Geschäftsleitung der Rauschenbach GmbH, in der wir als Team rund um die Uhr damit beschäftig sind, die Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden für ihre Feierlichkeiten zu erfüllen.

Mein Credo ist es stets, hoch professionell, persönlich und vor allem mit ganzen Herzen bei der Sache zu sein.

Die Sache, die ich liebe: eure und Ihre Geschichten zu hören und mit meinen Worten zum Ausdruck zu bringen.